ÜBER UNS

Eichenberger Grafische Maschinen in Dietikon

Ausrüstmaschinen und Maschinenteile - Eichenberger Grafische Medien - Dietikon

Eichenberger Grafische Maschinen

Eichenberger Grafische Maschinen ist der Spezialist für Ausrüstmaschinen in der grafischen Industrie und tritt als Schweizer Vertretung führender Hersteller auf. Auch werden Occasionsmaschinen verkauft, Reparaturen und Revisionen vorgenommen und Servicearbeiten durchgeführt. Zusätzlich wird ein Schleifservice angeboten.


Die Firma Eichenberger übernimmt auch Ihren Maschinenumzug.


Das Unternehmen handelt mit Produkten von Morgana, Milton Keynes (UK), Iram, Vetlanda (Schweden), Brehmer, Agrafix und Hohner.

Eichenberger since 1959

Die Firma Willy Eichenberger wurde im Jahre 1959 in der Garage des Elternhauses gegründet. Von Beginn an profilierte sich das Unternehmen als Spezialist für Ausrüstmaschinen in der grafischen Industrie. Das Hauptgewicht lag auf der mechanischen Werkstatt, in der sämtliche Ausrüstmaschinen sorgfältig repariert und
revidiert wurden. Auch der Handel mit guten Occasionen wurde seit jeher gepflegt.


Der Kundenkreis und damit auch der Personalbestand wuchsen schnell; Willy Eichenberger verstand es, sich mit guter Arbeit einen Namen zuschaffen. 1965 liess sich die Firma in der Industriezone von Dietikon nieder, wo sie sich heute noch befindet. Nach 30 Jahren hat sich Willy Eichenberger aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen; die Firma wird seit 1988 von seinem Sohn Peter Eichenberger geführt.

Eichenberger Grafische Maschinen
Share by: